• Jobs Job bei PKB Praxis-Klinik Bergedorf GmbH

PKB Praxis-Klinik Bergedorf GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Facharzt (m/w) für den Nachtdienst und Wochenenddienst PKB Praxis-Klinik Bergedorf GmbH Hamburg Betreuung unserer Patienten im Bereitschaftsdienst; Schnittstelle zwischen Patient und Facharzt in Rufbereitschaft; Gegebenenfalls Entlassungen am Wochenende.

Die Ist Ein Plankrankenhaus Für Die Fachübergreifende Grund- Und Regelversorgung Des Bewegungs- Und Stützapparates Ein Innovatives Konzept Zur Verzahnung Des Ambulanten Mit Dem Stationären Bereich Ist Realisiert Das ärzte- Pflege- Und Therapeutenteam Ist In Der Konservativen Und Operativen Behandlung Des Bewegungs- Und Stützapparates Spezialisiert Die Verfügt über Zwei Operationssäle Einen Aufwachraum Mit 5 Betten Und Eine Station Mit 17 Planbetten Im Jahr 2016 Wurden In Der Rund 1700 Stationäre Und 400 Ambulante Operationen In Den Fachrichtungen Orthopädie Chirurgie Und Neurochirurgie Durchgeführt Das Eingriffsspektrum Umfasst Sowohl Kleinere Eingriffe An Hand Und Fuß Arthroskopien An Knie Und Schulter Bis Hin Zu Großen Eingriffen In Der Endoprothetik Und Wirbelsäulenoperationen Die Nimmt Nicht An Der Not- Und Unfallversorgung Teil Für Den Einsatz Auf Unserer Station Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Fachärzte (m/w) Für Den Nacht- Und Wochenenddienst Ihr Profil: Sie Sind Eine Engagierte Persönlichkeit Und Besitzen Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Sie Können Eine Approbation Als Arzt / ärztin Aufweisen Sowie Eine Facharztweiterbildung Sie Sprechen Fließend Deutsch Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Unserer Patienten Im Bereitschaftsdienst Schnittstelle Zwischen Patient Und Facharzt In Rufbereitschaft Gegebenenfalls Entlassungen Am Wochenende Es Erwartet Sie: Ein Nacht- Und/oder Wochenenddienst Mit Geringer Arbeitsbelastung Individuell Abgestimmte Dienste Dienste Die Durch Entsprechende Hintergrunddienste Der Behandler Gestützt Sind Ihre Bewerbung Und/oder Fragen Richten Sie Bitte An: Brandt@-de Www-de Gefäßchirurgie Gefäßchirurg Gefäßchirurgin Allgemeinchirurgie Allgemeinchirurg Allgemeinchirurgin Fachärztin Assistenzarzt Assistenzärztin Orthopäde Orthopädin Chirurg Chirurgin Unfallchirurg Internist Internistin Unfallchirurgin Unfallchirurgie Arzt ärztin Mediziner Medizinerin Gesundheitswesen Heilberufe Notfallmedizin Orthopädische Humanmediziner Humanmedizinerin Norddeutschland Norden Nord Stade Norderstedt Lübeck Neumünster Lüneburg Uelzen Soltau Itzehoe Bargteheide Glinde Reinbek Geesthacht Buchholz In Der Nordheide Buxtehude Tostedt Kaltenkirchen Facharzt (m/w) Für Den Nachtdienst Und Wochenenddienst Betreuung Unserer Patienten Im Bereitschaftsdienst Schnittstelle Zwischen Patient Und Facharzt In Rufbereitschaft Gegebenenfalls Entlassungen Am Wochenende Hamburg

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Weiterbildung Anästhesie- und Intensivmedizin

Facharzt (m/w) für den Nachtdienst und Wochenenddienst

Assistenzarzt (m/w) Fachrichtung Orthopädie und Chirurgie
   PKB Praxis-Klinik Bergedorf GmbH (Hamburg)

Consultant im Veränderungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (HafenCity)

HR-Generalist für Personalentwicklung / Training und Coaching (m/w/d)
   Swarco AG (Haar)

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
   Medizinischer Dienst Baden-Württemberg (Lahr/Schwarzwald)